Habe ich eine Wegfahrsperre ?
Hallöchen,
da ich daran interessiert bin, eine Funkfernbedienung nachzurüsten und keine Lust habe, meine Wegfahrsperre umzubauen, zumal ich nur einen Schlüssel habe und die FB meistens mit zwei Schlüsseln geliefert werden, habe ich bei Audi angefragt, was ein neuer Transponder inkl. Anlernen kostet.
Heute bekam ich die Antwort, dass die WFS erst ab ´94 eingebaut wurden. Mein Cab ist von ´93.
Demzufolge habe ich garkeine Wegfahrsperre, ist das richtig? Und falls eine vorhanden, bzw. nachgerüstet worden ist, wie kann ich testen, ob ich eine habe? Gibt´s da einen Trick?
MfG, mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir gehen drauf, wir stehen drauf...
Manuel
AUDI Cabriolet (Typ 89), 2.8E V6 AAH, 128 KW / 174 PS, Automatik, EZ 20.04.1993
Serienausstattung
Titangrau, Wärmeschutzverglasung, Zusatzinstrumente, Edelholz Nussbaum, Sportsitze, FH elektr. vorne + hinten, ZV, ABS, Sport-Fahrwerk, LM-Felgen 7x15 (10-Speichen), Servo, Batterie 63 Ah, Generator 90A, elektr. Verdeck, 4-Stufen-Automatik
Zusatzausstattung
Leder Ecrue, Scheibenwaschdüsen heizbar, Türschließzylinder heizbar, Außenspiegel heizbar, Bordcomputer, Auto-Check-System, Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung vorn, elektr. Differenzialsperre (EDS)
Extras
Scott DRX 630 DVD-Radio, Tachoringe, Frontumbau auf Facelift, Hubraumbezeichnung auf der Heckklappe, Boschmann vorn / Hifonics hinten, Ladeboden im Kofferraum
|